06.08.2020, 13:55 - 14:20 Uhr (25 min)

Two and a Half Men

  • Still und steif, Folge 15 von 16, Staffel 8
  • Two and a Half Men: Three Hookers and a Philly Cheesesteak
  • Serie, Comedyserie, USA 2011
  • Label: Serie FSK: 6 Breitbild DolbyDigital HDTV Gehörlose/-geschädigte

Pro Sieben

Do., 06.08.2020

13:55

Sendungsbild: Two and a Half Men

Alans Anliegen, nämlich mehr Werbung für seine Praxis zu machen, ist geglückt. Der Therapeut hat seine Familie überredet, in seine Arbeit zu investieren. Alan kommt in den Geschmack des Geld "leihens". Als es an der Zeit ist, das ausgeliehene wieder zurück zu zahlen, ist ihm die Sache nicht mehr lieb. Charlie ist währenddessen noch immer der Annahme, dass er eine "heimliche" Affäre mit Rose hat.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Comedyserie
Titel Two and a Half Men
Darsteller Jon Cryer (Alan Harper)
Charlie Sheen (Charlie Harper)
Angus T. Jones (Jake Harper)
Marin Hinkle (Judith Melnick)
Conchata Ferrell (Berta)
Holland Taylor (Evelyn Harper)
Melanie Lynskey (Rose)
Ryan Stiles (Herb Melnick)
J.D. Walsh (Gordon)
Produktion Chuck Lorre Productions / The Tannenbaum Company / Warner Bros. Television
Regie James Widdoes
Drehbuch Jim Patterson
Musik Grant Geissman
Kamera Steven V. Silver

Weitere Ausstrahlungstermine:

mehr Sendungen einblenden

Weitere Sendungen auf Pro Sieben:

mehr Sendungen einblenden