03.08.2020, 17:35 - 18:00 Uhr (25 min)

Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten

  • Kühe tanzen aus der Reihe / Alex auf Rettungsmission, Folge 15 von 26, Staffel 1
  • PAW Patrol: Pups Save a Hoedown / Pups Save Alex
  • Serie, Trickserie, USA/CDN 2013
  • Label: Serie FSK: 6 HDTV Stereo

Super RTL

Mo., 03.08.2020

17:35

Sendungsbild: Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten

1. Geschichte: Das große Westernfest steht vor der Tür. Dazu möchte Bauer Alfred seine besten Kühe präsentieren. Doch als er die Kühe holen will, muss er feststellen, dass sie einfach ausgebüchst sind. Ein Fall für Ryder und die Paw Patrol. 2. Geschichte: Yumi ruft die Paw Patrol, weil Katzi mal wieder auf dem Speicherdach festsitzt und alleine nicht mehr runter kommt. Bei diesem Einsatz möchte auch Alex helfen und wird unverhofft zum Helden.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Trickserie
Titel Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten
Darsteller Christian Distefano (Alex)
Ítalo Luiz (Ryder)
Gabriela Milani (Skye)
Sprecher Owen Mason (Ryder)
Juan Chioran (Raimundo)
Devan Cohen (Rubble)
Deann Degruijter (Mayor Goodway)
Katherine Forrester (Katie)
Kallan Holley (Skye)
Caroline Johnson (Skye)
Julie Lemieux (Cali)
Scott McCord (Jake)
Gage Munroe (Marshall)

Weitere Sendungen auf Super RTL:

mehr Sendungen einblenden