06.08.2020, 06:00 - 06:50 Uhr (50 min)

CSI: NY

  • Tödliche Verwechslung, Folge 18 von 23, Staffel 1
  • CSI: NY: The Dove Commission
  • Serie, Krimiserie, USA/CDN 2005
  • Label: Serie FSK: 12 DolbyDigital HDTV

Vox
(Deutschland)

Do., 06.08.2020

06:00

Sendungsbild: CSI: NY

Ein toter Taxifahrer stellt Danny und Aiden vor ein Rätsel. Er wurde zusammengeschlagen und erstochen. Die Vorgehensweise weist eindeutig auf einen männlichen Täter hin, doch die DNA trägt weibliche Merkmale. Nachdem der Tote als Fernando Reyes identifiziert wurde, führt die Spur zu einem Nachtclub – und zu der Tänzerin Jamie Banks, die Reyes in der Mordnacht nach Hause gefahren hatte.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel CSI: NY
Darsteller Gary Sinise (Mac Taylor)
Melina Kanakaredes (Stella Bonasera)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Vanessa Ferlito (Aiden Burn)
Hill Harper (Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Don Flack)
J. Grant Albrecht (Dr. Leonard Giles)
Chad Lindberg (Chad Willingham)
Mike Starr (Chief Vince Robinson)
Alanna Ubach (Constance Briell)
Produktion Jerry Bruckheimer Television / CBS Productions / Alliance Atlantis Productions
Regie Emilio Estevez
Drehbuch Anthony E. Zuiker
Musik Bill Brown
Kamera Dermott Downs

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden